JETZT ANRUFEN!!! Radio Wuppertal + Volksbank im Bergischen Land - Glücksbringer 2019

ACHTUNG: Ab heute, 08.04. bis 21.04.2019 könnt Ihr für unseren Verein voten.... 0202/5090405-3 ist die Nummer für unsere Projekt. Hier könnt Ihr nochmal alles nachlesen

 

Glücksbringer 2019Radio Wuppertal und die Volksbank im Bergischen Land haben die Aktion "Glücksbringer 2019" gestartet.... Wir haben uns beworben und die 1. Hürde schon genommen, wir sind mit 9 anderen Projekten in die engere Auswahl gekommen! Heute wurde unser Verein im Radio vorgestellt, hört doch mal rein....

 

Ab 08. April 2019 liegt es dann bei Euch.... macht schon mal die Finger geschmeidig, denn Ihr (und Eure Familie, Freunde, Arbeitskollegen....) könnt per Telefonvoting für uns abstimmen.

 

 

Sollten wir die Förderung erhalten, würden wir diese gern in neue Schutzausrüstung investieren, Ercan liebäugelt auch mit einem (hand)gelenkschonenden Hydro-Boxsack...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Udo Wörl (Donnerstag, 28 März 2019 19:10)

    Es lohnt sich diesen Club zu unterstützen da dort wirklich ernsthaft gearbeitet und respektvoll miteinander umgegangen wird. Wie von Ercan Sulanc beschrieben geht es dort durch alle Altersklassen. Ich selbst ( 60 Jahre alt ) bin leider seit etwa 1 Jahr gesundheitlich verhindert an den Trainingseinheiten teilzunehmen :-( . Ich wünsche mir persönlich daß dem Verein Fit & Fight Fördergelder zukommen. M. f. und sportlichem Gruß Udo Wörl ( Solingen )